Helena Himmelsbach: Einführung in Ayurveda und Typisierung

| | | 0 Kommentare

1. Was fasziniert dich an Ayurveda?

An Ayurveda fasziniert mich das Allumfassende, ganzheitliche Denken. Die Tatsache, dass jeder Mensch als individueller Mikrokosmos zum Universum, Makrokosmos angesehen wird und die Empfehlungen und Therapieansätze daher sehr fein abgestimmt werden.

2. Was war das beeindruckendste Erlebnis, das du mit Ayurveda hattest?

Das beeindruckende an Ayurveda finde ich immer wieder aufs Neue die Wirkung der verschiedenen Nahrungsmittel sowie Kräuter auf den Menschen. Man spürt quasi im Körper genau das, was Ayurveda in der Theorie zu den einzelnen Nahrungsmitteln sagt.

3. Welchen Nutzen hat dein Vortrag für Unternehmer in der digitalen Welt?

Welcher Ayurveda-Typ bist Du? Entdecke die verschiedenen Typen im Ayurveda und lasse Dich davon inspirieren – für Dein Privatleben sowie auch für Deine Arbeitswelt. Ich werde Dir verschiedene Ayurveda-Typen vorstellen und Dir wertvolle Hinweise geben, wie Du Deinen Typ ideal fördern und nähren kannst. Lasse Dich inspirieren!

Du willst mehr erfahren über dieses Thema? Nimm an unserem Top-Event “AYURVEDALOVE 2020” teil. Klicke einfach hier, um alle weiteren Informationen abzurufen!