Meric Bringmann: Mantren & ihre Bedeutung

| | | 0 Kommentare

1. Was fasziniert dich an Ayurveda?

Diese alte schöne perfekte Form der Unterstützung für das Leben ist einfach faszinierend. Es gibt mir logische Antworten über das Leben und hilft mir
Mein Dasein in eine positive Richtung zu verändern. Und vor allem: das wussten die schon vor über 5000 Jahren? Das ist mal krass.

2. Was war das beeindruckendste Erlebnis, das du mit Ayurveda hattest?

Ayurvedisches Essen verändert meine Reizbarkeit ? Konnte ich nicht glauben. Nach einer Diät veränderte sich mein Pitta. Das hat was mit innere Ruhe, Geduld und Freude zu tun. Never !
Doch schon in kurzer Zeit zog bei mir die Geduld und Ruhe ein. Das konnte ich nicht glauben. So offenbarte sich mir dieses alte Lebenssystem und fasziniert mich bis heute.

3. Welchen Nutzen hat dein Vortrag für Unternehmer in der digitalen Welt?

Ich kann mit Musik die Umgebung verändern. Das kennen wir alle. Was ist aber, wenn diese Musik nicht nur die Gegend sondern auch die Menschen verändert ? Was ist, wenn aus einem gereizten Arbeitsplatz wieder ein Quell der Inspiration wird. Die Kollegen gerne zu Arbeit kommen ? Die Augen werden in der digitalen Welt mehr und mehr beansprucht und geben dem Gehirn viel Input. Über die Ohren, schaffen wir so einen kleinen Ausgleich. Diese Veränderungen konnten ich schon in unseren Kursen wahrnehmen. Natürlich ist die Musik nur ein Bausteinen von vielen. Aber mit einem Stein beginnt bekanntlich immer ein Fundament.

Du willst mehr erfahren über dieses Thema? Nimm an unserem Top-Event “AYURVEDALOVE 2020” teil. Klicke einfach hier, um alle weiteren Informationen abzurufen!